• KS-Schüler: Preis-Beiträge einreichen noch bis 7. Dezember

    by  • 17. November 2014 • Allgemein

    Der Ergo-Preis des KS-Clubs für Nachwuchsjournalisten belohnt eine journalistische Arbeit, die sich durch ihre Idee, ihre Recherche und ihren Schreibstil in besonderer Weise auszeichnet. Diese Arbeit muss entweder in der Lehrredaktion der Kölner Journalistenschule entstanden, bearbeitet und verabschiedet oder während eines Praktikums veröffentlicht worden sein – und zwar seit dem 1. April 2012.

    Wenn Ihr so einen Beitrag habt und ihn für preiswürdig haltet, dann schickt ihn uns bis 7. Dezember per Mail an preis@ks-club.de

    In der Mail enthalten sein müssen zudem: Die kompletten Kontaktdaten (inklusive Mobilnummer), KS-Jahrgang sowie ggf. ein Nachweis über die Veröffentlichung inklusive Quelle und Datum. Jede(r) StudentIn darf maximal eine Arbeit einreichen.

    Eine hochkarätige Jury ehemaliger Kölner Schüler wählt den Preisträger aus.

    Die Siegerehrung erfolgt während des KS-Club-Ehemaligentreffens am 15. Dezember. Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen.

    About