• Mitglied werden

    Im KS-Club | Ehemaligenverein der Kölner Journalistenschule e.V. können ausschließlich Ehemalige der Kölner Journalistenschule Mitglied werden. Dabei ist egal, ob sie die KS abgeschlossen oder nach einem oder einigen Semester(n) wieder verlassen haben: Nicht für jeden war und ist diese spezialisierte Art der Ausbildung das Richtige. Der KS-Club möchte für alle, die jemals die KS besucht haben, ein Anlaufpunkt sein.

    Um sich anzumelden, kopiert bitte die folgenden Angaben in eine Mail, füllt sie aus und schickt die Daten an info@ks-club.de.

    ————————-

    Benutzername:

    Mail:

    Vorname, Name:

    KS-Jahrgang:

    Adresse:

    Telefon:

    IBAN:

    BIC

    Ich stimme zu, dass der KS-Club meine Mitgliedsgebühr (derzeit max. 10 Euro / Jahr) mittels Lastschrift einziehen darf.

    ————————-

    Der Jahresbeitrag beträgt 10 Euro und wird bequem per Lastschrift eingezogen.

    Alle zwei Jahre veranstaltet der KS-Club ein Ehemaligentreffen in Köln. Ort und Termin werden jeweils rechtzeitig bekannt gegeben. Für KS-Club-Mitglieder ist der Kostenbeitrag reduziert.

    Mitglieder bekommen unseren Newsletter mit Stellenangeboten, Stipendien-Informationen und Personalien.

    Schreibe einen Kommentar